World Snooker hat sich auf ihrer Website zur Terminkollision wegen der neuen Bahrain-Veranstaltung geäußert.
Der Tenor der Pressemitteilung: Die Spieler wussten ja, dass der Kalender vorläufig sei und das man sich noch in Verhandlungen für neue internationale Turniere befinde.
„Die Premier League Snooker hat zwischen September und November Termine in 11 von 13 Wochen gelegt, was es World Snooker unmöglich gemacht hat die Terminkollision zu vermeiden.“
„World Snooker lässt die Entscheidung bei einem anderen Turnier zu spielen seinen Mitgliedern. World Snooker kann aber keine Verantwortung für Verpflichtungen übernehmen, die Spieler vor der Ansage eines Turniers eingehen und ihre Fähigkeit daran teilzunehmen einschränken.“
Kommentare (Abonnieren)
das kann es nicht sein, typisch world snooker, donnerstag wäre der spieltag was bei den turnieren ja meistens das viertel oder achtelfinale ist, da müssten also die 4 betroffenden spieler also nach gewonnendem erstrundenmatch oder auch nicht danach verlieren um dann rüberzujetten um die pl zu spielen.
wenn es ronnie getroffen hätte, der hätte lieber pl als bahrain gespielt, wie ja schon bekannt:)
ich hab inzwischen aufgehört, mich über die WSA zu ärgern..bringt sowieso nichts…
Jetzt ist es amtlich.
Die Qualifiers für Bahrain werden vom 27. – 30.10. gespielt.
Komisch das genau da die Austrian Open stattfinden, bei der auch ein Haufen der Pros mitspielen wollen.
Schande über den der bei der WSA Absicht vermutet.
wieso die austria open finden vom 23-26.10 statt passt doch
Ja, keine Überschneidung mit den Austrian Open, die Qualifikanten müssen sich eben ein bisschen Sputen, damit sie rechtzeitig hin kommen, wobei man schauen muss, ob überhaupt Qualifikanten der ersten Runde bei den Austrian Open bis zum Schluss spielen.