Sprunglinks

Snookerblog

Spiegel.de-Bericht zu Snooker on Ice

Spiegel.de hat einen Bericht zum Snooker-on-Ice-Event geschrieben. Zudem auf der Seite eine kleine Bildergalerie und ein Video in dem Lasse Münstermann Snooker erklärt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Im verkürzten Abendfinale nutzte Münstermann auch noch seinen Heimvorteil gegen den 49-jährigen Davis, der 1981 erstmals Weltmeister geworden war – sein Kontrahent auf der Eisfläche des Tempodroms war da gerade zwei Jahre alt. Davis hatte Münstermann und dem Publikum “Safety-Spiel bis zum Morgengrauen” angedroht, was ebenso für Gelächter sorgte wie die Aussage “Oh, ich brauche Snooker oder noch mehr rote Bälle” beim Rückstand von 63 Punkten.

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.