Ronnie O’Sullivan hat gegen Shaun Murphy aus einem 1:4-Rückstand ein 6:5-Sieg gemacht. Bereits die ersten beiden Frames gingen an Murphy, der im dritten Frame ein 88er-Break einstecken musste. Den vierten Frame und damit den entscheidenden vor dem Mid-Session-Interval konnte Murphy wieder knapp für sich entscheiden.
Nach 36 Punkten von Murphy konnte O’Sullivan ein 67er-Break spielen, doch das hat nicht gereicht: Mit einer 34er-Clearance und 70:67 gewann Murphy den Frame doch noch. Nach dem Mid-Session-Interval konnte er dann ein 138er-Frame spielen. O’Sullivan konterte mit einem 98er-Break doch Murphy schlug mit einem 108er-Break zurück. Ein Frame fehlte Murphy noch.
Doch in den folgenden Frames gewann O’Sullivan mit vier höheren Breaks von 75, 72, 62 und 62 Punkten.
O’Sullivans Gegner wird Abend zwischen Gerard Greene und Marco Fu ermittelt.
Kommentare (Abonnieren)
Was für ein Krimi, was für 2 Weltklasse-Spieler.
Ich hätt ja viel erwartet, aber Ronnie das Ding noch dreht nicht. Wahnsinn!
Das war das vorgezogene Endspiel!
ja….! Dieses Spiel hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet.
Aber Ronnie gewinnt das morgen, 100%tig. Nach diesem Match heute lässt ers ich das nicht mehr nehmen.
Interessant fand ich auch, dass er gekämpft hat-sieht man ja nicht immer bei ihm!
wooooooow..der hammer….was hab ich geschwitzt..aber Ronnie hat das verdient….ich bin immer noch ganz aufgdreht…ich pack das nicht….
Heftig. Beim Stand von 1:4 hab ich den Score ausgeschalten und mir gedacht na gut, is eh vorbei. Mach ich den PC paar Stunden später wieder an und sehe ein 5:5. Snooker is doch immer wieder ein verrückter Sport.
Olé! Ronnie kann ja kämpfen! Sieht man auch nicht alle Tage. Jetzt denke ich auch das er das Turnier gewinnen sollte.
unterschätzt den marco fu nicht! das wird heut wieder ein knappes ding,glaub ich.
was ronnie und shaun da gestern gezeigt haben,war ja ein wahnsinns-niveau. ein fehler und der frame war weg.
die rote in die mitteltasche(nach der langen pink) von ronnie im 10.frame war einer der besten schüsse, die ich je gesehen habe….bin auch um jahre gealtert;-)