Sprunglinks

Snookerblog

Asian Games: Finale bei Eurosport 2

2 Kommentare

Logo Eurosport 2

Wie ich gerade von Eurosport erfahre wird lediglich das Finale des Snookerturniers bei den Asienspielen in Doha ausgestrahlt werden.

Der Sendetermin ist Freitag, 8.12.2006, 20.30 Uhr – 22:00 Uhr. Weitere Termine sind nicht geplant.

Kommentare (Abonnieren)

eWil 28. Nov., 15.34 Uhr

Super… und das auch noch nur auf Eurosport 2, das ich hier nicht empfangen kann. :-(

Eric 28. Nov., 21.08 Uhr

Geht mir genau so. Aber in der selben Woche ist ja UK Championship, da wird ein wenig Sendezeit für übrig sein.

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.