Sprunglinks

Snookerblog

Schwere Schlappen für Davis und White in der Premier League

Nachreichen muss ich noch die Ergebnisse vom Donnerstag: In der Premier Snooker League konnten die Altmeister Steve Davis und Jimmy White keine guten Ergebnisse erzielen.

Lediglich Jimmy White konnte gegen Ken Doherty einen Frame gewinnen, verlor jedoch insgesamt mit 5:1.

Für Steve Davis kam es noch schlimmer: Das chinesische Wunderkind Ding Junhui zeigt sich ohne Scheu vor der für ihn neuen Serie und gewann sein Match mit 6:0.

Mal schauen, ob sich Jimmy diese Woche gegen Junhui besser schlägt als Davis. Dieser tritt gegen Steven Hendry an.

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.