Sprunglinks

Snookerblog

Eurosport und World Snooker schließen 5-Jahresvertrag ab

Der Snooker-Weltverband World Snooker hat gestern einen Vertrag mit Eurosport unterzeichnet in dem es um die Snooker-Übertragungsrechte geht, meldet World Screen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren und umfasst 300 Stunden Snooker pro Jahr. Dabei wird von folgenden Events gesprochen: Grand Prix, UK Championship, Masters, China Open und die Weltmeisterschaft.

Damit werden uns wohl zumindest diese Turniere erhalten bleiben, die als “Key-Events”, also Schlüsselveranstaltungen, bezeichnet werden.

Der Deal wurde von der Vermarktungsagentur TWI eingefädelt, die bereits den neuen Sponsor für die WM gefunden hat.

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.