Sprunglinks

Snookerblog

WM-Mini-Tippspiel

17 Kommentare

Da es diese Saison nicht mehr für ein Tippspiel gereicht hat gibt es jetzt ein Mini-Tippspiel. Bis Freitag kann jeder hier in den Kommentaren einen Tipp abgeben.

Jeder darf drei Tipps abgeben, jeweils in Reihenfolge seiner Favoriten. Doherty, O’Sullivan, Hendry hieße, dass Doherty meine größte Hoffnungen inne hat.

Für jeden Spieler aus dem Trio gibt es einen Punkt, wenn er ins Halbfinale kommt, drei bekommt der unterlegene Finalist, hat man auch den Weltmeister unter seinen Tipps, so gibt es fünf Punkte. Der Favorit bekommt die doppelten Punkte.

Ach ja: Preise gibt’s keine.

Kommentare (Abonnieren)

Johannes 16. Apr.., 21.44 Uhr

O’Sullivan, Doherty, Robertson

YellowLed 16. Apr.., 22.09 Uhr

O’Sullivan, Dott, Ebdon

Eric 16. Apr.., 22.51 Uhr

O’Sullivan, Hendry, Higgins

(So recht glaube ich ja nicht daran, aber im Vergleich zu den anderen ist O’Sullivan eine Hit-and-Miss-Wahl – entweder es klappt oder er scheidet in der ersten Runde aus, gegen Ding kein Wunder…)

Johannes 17. Apr.., 09.07 Uhr

Spielt der Higgins in dieser Saison auch Snooker?

Xristjan 17. Apr.., 09.49 Uhr

omg eigentlich ist es unmöglich präzie Vorhersagen zu machen, die Weltspitze liegt so dicht beieinander, aber gut…
Ich tippe mal: O’ Sullivan, Dott, Hendry
(Und ich stimme eric zu, bei O sullivan wird es schon entscheidend sein, wie er gegen ding spielt; gewinnt er in einer umkämpften Partie ist er reif fuer seinen 3. Titel…)

Torben 17. Apr.., 11.09 Uhr

Hendry, Ebdon, Dott

snookerfanberlin 17. Apr.., 12.58 Uhr

ding,robertson,maguire

;) wenn’s doch ronnie macht, hab ich auch nichts dagegen.

Olaf 17. Apr.., 14.39 Uhr

Doherty, Dott, Ding

3 mal D hört sich gut an :-)

Heimi 17. Apr.., 19.22 Uhr

Murphy, O’Sullivan, Cope

Claudia 17. Apr.., 21.26 Uhr

O´Sullivan, Dott, Robertson

Wed13 17. Apr.., 21.59 Uhr

1.O’sullivan
2.Robertson
3.Dott

YellowLed 18. Apr.., 12.09 Uhr

Ahem … ich sag’s nur ungern, aber Cope ist gar nicht qualifiziert …

FooFighter 18. Apr.., 18.57 Uhr

Higgins, Ebdon, O´Sullivan

Heimi 18. Apr.., 21.20 Uhr

dann halt Murphy, O’Sullivan, Hawkins

Marcel 19. Apr.., 00.08 Uhr

O’Sullivan, Higgins, Robertson

Vivi 19. Apr.., 16.12 Uhr

O`Sullivan, Higgins, Robertson

Fitschgelsönk 20. Apr.., 19.45 Uhr

HENDRY, DOHERTY, DOTT

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.