Sprunglinks

Snookerblog

O’Sullivan eindrucksvoll: 6:0 gegen Stephen Maguire

Knapp eine Woche nach dem er das Finale von Preston verlor hat sich Ronnie O’Sullivan eindrucksvoll zurückgemeldet: In der Premier League Snooker schaffte er gegen Stephen Maguire ein 6:0.

In diesem Spiel gelangen ihm Brakes von 83, 76, 74 und 131 Punkten.

Nach dem Spiel sagte er: „Es war eine dieser Nächte. Mir passierte das letzte Woche. Es ist wirklich ein verrücktes Spiel, manchmal fühlst du dich gut, manchmal nicht.“

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.