Sprunglinks

Snookerblog

O’Sullivan eindrucksvoll: 6:0 gegen Stephen Maguire

Knapp eine Woche nach dem er das Finale von Preston verlor hat sich Ronnie O’Sullivan eindrucksvoll zurückgemeldet: In der Premier League Snooker schaffte er gegen Stephen Maguire ein 6:0.

In diesem Spiel gelangen ihm Brakes von 83, 76, 74 und 131 Punkten.

Nach dem Spiel sagte er: „Es war eine dieser Nächte. Mir passierte das letzte Woche. Es ist wirklich ein verrücktes Spiel, manchmal fühlst du dich gut, manchmal nicht.“

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.