Sprunglinks

Snookerblog

Eurosport und World Snooker schließen 5-Jahresvertrag ab

Der Snooker-Weltverband World Snooker hat gestern einen Vertrag mit Eurosport unterzeichnet in dem es um die Snooker-Übertragungsrechte geht, meldet World Screen.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren und umfasst 300 Stunden Snooker pro Jahr. Dabei wird von folgenden Events gesprochen: Grand Prix, UK Championship, Masters, China Open und die Weltmeisterschaft.

Damit werden uns wohl zumindest diese Turniere erhalten bleiben, die als “Key-Events”, also Schlüsselveranstaltungen, bezeichnet werden.

Der Deal wurde von der Vermarktungsagentur TWI eingefädelt, die bereits den neuen Sponsor für die WM gefunden hat.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.