Sprunglinks

Snookerblog

Murphy kritisiert Entscheidungen für O’Sullivan

Der ehemalige Weltmeister Shaun Murphy hat die World Snooker Assocciation scharf kritisiert. Diese hat Ronnie O’Sullivan, nachdem er aus der UK Championship ausgestiegen war, erlaubt an den Medienterminen fürs Masters nicht teilzunehmen.

Murphy: „Graeme Dott hat eine Pressekonferenz gemacht nachdem entdeckt wurde, dass seine Frau Krebs haben könne. Paul Hunter hat seine Verpflichtungen bei der Weltmeisterschaft in der letzten Saison erfüllt bevor er an Krebs gestorben ist. Wie ernst kann es noch sein? Wir sind alle Entertainer und wir haben die Verpflichtung für den Sport zu werben.

O’Sullivan hat eine Vereinbarung mit der WSA erreicht, die ihn von den normalen Pressekonferenzen nach den spielen freistellen.

„Die Stille der WSA hat nicht gerade geholfen die Gemüter zu beruhigen.“, fügte Murphy hinzu. „Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend ein anderer Sportler tun würde was Ronnie getan hat. Können Sie sich vorstellen, dass Roger Federer den Center Court in Wimbledon verlässt?“

„Er sollte nicht an Turnieren teilnehmen, wenn er nicht die Absicht hat sie durchzustehen.“

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.