Sprunglinks

Snookerblog

Willkommen in Deutschland, Main-Tour!

6 Kommentare

Ab der nächsten Saison wird in Deutschland wieder ein Main-Tour-Event stattfinden. Wie Eurosport meldet ist das Turnier im Ruhrcongress in Bochum geplant. Luger Veuhoff, der Organisator, zeigte sich begeistert: „Es ist geschafft!“.

Das Turnier soll mindestens drei Jahre stattfinden. Der genaue Termin muss noch mit der WSA ausgehandelt werden. Zuletzt konnte John Higgins Punkte aus Deutschland gewinnen: Im Finale der German Open 1997 siegte er mit 9:4 gegen John Parrott. Bereits zuvor, 1995 und 1996, gab es die German Open. John Higgins gewann bereits den Auftakt in Frankfurt und Ronnie O’Sullivan war Sieger in Osnabrück.

Kommentare (Abonnieren)

Vivi 9. Feb., 10.33 Uhr

Das ist doch mal eine sehr sehr gute Nachricht! Da muss man sich jetzt nicht mehr üerlegen, wie man am besten zu einem Spiel – wenn man die Maintour-Spieler sehen will – in GB, China oder Malta kommt. Juhu, das kann echt gefeiert werden!
Liebe Grüße an alle Snookerfans!!!!

Marcel 9. Feb., 11.57 Uhr

Das ist eine fantastische Neuigkeit!

Eric 9. Feb., 13.47 Uhr

Gerade mal ganz informell in die Runde gefragt: Gäbe es Interesse im Rahmen des Turniers an einem Snookerblog-Treffen teilzunehmen?

Xristjan 9. Feb., 14.54 Uhr

tolle Kunde! Ich hab gerade überlegt, zu einer exhibition zu fahren…aber das Ganze ist z T auch recht teuer plus aufwendig, dann warte ich lieber bis es nächste Saison in Bochum richtig losgeht.

foofighter 10. Feb., 14.26 Uhr

omg, is das fett!
ich konntes gar nicht glauben!

Johannes 12. Feb., 20.10 Uhr

Also ich würd gern mal den Chef vom Snookerblog kennen lernen!

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.