Sprunglinks

Snookerblog

Marco Fu nimmt nicht an der UK Championship teil

Die Nummer 22 der Welt, Marco Fu, wird nicht an der UK Championship teilnehmen. Er wird zu dieser Zeit an den Asia Games in Doha, Katar, teilnehmen.

Fu hätte am vierten und fünften Dezember gegen Gerrard Greene spielen müssen. Dieser kann sich auf zwei spielfreie Tage freuen, da er eine Wildcard erhält und in der Runde der letzten 32 auf Mark Williams trifft.

Ding Junhui wird zwar ebenfalls an den Spielen teilnehmen, ist für sein erstes Match am 9. Dezember bereits wieder zurück.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.