Sprunglinks

Snookerblog

Mindestens noch 5 Jahre Crucible

7 Kommentare

Wie die BBC berichtet wird wohl noch heute offiziell verkündet, dass die WM bis mindestens 2014 im ehrwürdigen Crucible Theatre zu Sheffield ausgetragen werden wird.

Überlegungen, die Weltmeisterschaft künftig in China — dem Reich der Mitte und der Sponsoren — auszutragen, würden aufgrund der Zeitverschiebung laut BBC-Snooker-Reporter Phil Studd den wertvollen TV-Vertrag mit der BBC in Frage stellen.

Die WM wird seit 1977 in der besonderen Atmosphäre des Crucible ausgetragen.

Kommentare (Abonnieren)

RonnieRulez 29. Apr., 11.09 Uhr

Das ist die einzige vernünftige Entscheidung.
Selbst wenn China die Zeitverschiebung abschaffen würde, kann man da nicht ernsthaft hingehen.

Ich 29. Apr., 12.59 Uhr

Ach, er nun wieder… unser Bescheidwisser und Auskenner! Du guckst doch eh nur, wenn Ronnie auch gewinnt und da der ja nie Lust hat nach China oder überhaupt zu reisen… was interessiert es Dich?

Toni 29. Apr., 13.37 Uhr

Hehe. Ich will das die WM in Deutschland gepielt wird. :) Dann kann ich schön mein ganzes geld ausgeben um jede Session zu sehen.

Xristjan 29. Apr., 13.59 Uhr

Genau! Das wäre bloß fair, die WM dort zu veranstalten, wo es die besten Fans gibt… Vielleicht dann ab 2015? :)

Heimi 29. Apr., 19.47 Uhr

Muss na nicht gleich die WM sein, ein MainTour-Event in Deutschland wäre erstmal völlig ausreichend. Und ich muss RonnieRulez Recht geben, ich finde auch, dass es eine vernünftige Entscheidung ist.

RonnieRulez 29. Apr., 20.54 Uhr

@ Ich
Stimmt nicht. Ich schaue Snooker nur wenn ROS spielt.

Ich 30. Apr., 08.33 Uhr

Na, da hast aber was verpasst die letzten Tage… Na ja, wer sich so unglaublich auskennt und Bescheid weiß wie Du, der weiß natürlich, dass es ohne ROS eh nur Rotz sein kann …

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.