Sprunglinks

Snookerblog

WM-Ticker

4 Kommentare

  • Fergal O’Brien musste gegen Jamie Burnett eine 6:10-Niederlage einstecken. Damit scheiterte er genauso als gesetzter Spieler wie Dave Harold, dessen 3:10-Klatsche gegen Liang Wenbo eine verlängerte Sommerpause bedeutet.
  • Shanghai-Champion Ricky Walden zog mit einem 10:5 gegen Anthony Hamilton in die Runde der letzten 32 ein.
  • Mark Williams setzte sich gegen Tom Ford durch. 10:5 war das Endergebnis, dabei gelang Williams das bisher höchste Turnierbreak von 145 Punkten.
  • Überraschung im Match zwischen Stephen Lee und Judd Trump. Der junge Engländer bekam beim 6:2 Angst vor der eigenen Courage und verlor noch mit 8:10. Lee später: „Wir haben ein bisschen Lokalrivalität, und er hat ein paar Bälle glücklich gelocht und nichtmal die Hand gehoben. Der Typ ist gut und da gibt es auch keinen Zweifel dran. Ich bin froh ihn geschlagen zu haben,“
  • Joe Swail fand in Matthew Couch keinen Meister sondern einen Lehrling, der lediglich Frame zwei für sich entscheiden konnte und mit 1:10 unterlag. Swails Lauf geht weiter.
  • Ken Doherty wird in der nächsten Saison einige Qualifikationsrunden mehr spielen müssen. Zudem wird der ehemalige Weltmeister nicht im Crucible am Tisch stehen, gegen Gerard Greene verlor er mit 5:10.
  • Steve Davis hingegen könnte sich seine Saison mit einem weiteren Auftritt in Sheffield krönen, gegen Lee Spick machte er aus einem 0:5 eine momentane 8:6-Zwischenführung.

Kommentare (Abonnieren)

DaHanta 10. Mär., 20.05 Uhr

Go Steve!!!

Decider 10. Mär., 20.25 Uhr

McLeod ist durch! Nach Gould der zweite dem ich es so richtig gönne!

Matthias Mees 10. Mär., 21.06 Uhr

Ganz, ganz bitter für den jungen Daniel Wells, der soeben ausgerechnet den entscheidenden seiner 4 Decider in der Quali gegen Hawkins verlor. Allein dafür hätte er eine WM-Teilnahme verdient gehabt.

Xristjan 10. Mär., 22.14 Uhr

Respekt für die Comebacks von Lee und Steve Davis! Respekt auch Joe Swail. 10:1 – er hat seine Form offenbar konserviert. Und in Sheffield hat er ja desöfteren gut gespielt. Bin gespannt auf die Auslosung…

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.