Sprunglinks

Snookerblog

Ronnie Unloaded

9 Kommentare

Wie Dragonstars Eventmanagement mitteilt wird Ronnie O’Sullivan nicht in Berlin auftreten. Statt einer Absage von „Ronnie Reloaded“ hat man sich entschieden eine Exhibition mit John Higgins, Neil Robertson, Ryan Day, Jimmy White, Shaun Murphy und Chris McBreen zu veranstalten.

„Es ist uns natürlich bewusst, dass wir treuen ROS-Fans Ronnie O Sullivan nicht ersetzen können, aber dennoch möchten wir Ihnen trotz der unglücklichen Umstände eine sensationelle Snookerveranstaltung bieten und einen unvergesslichen Abend bescheren.“

Schiedsrichterin wird Michaela Tabb sein, durch das Programm führt Rolf Kalb.

Kommentare (Abonnieren)

Matthias Mees 5. Mär., 23.04 Uhr

Dazu gibt es eigentlich bei aller Mühe nur ein Wort: Reinfall.

Decider 5. Mär., 23.06 Uhr

Ronnie Rulez halt :-)
Ok, bißchen sarkastisch, aber ich find´s in Ordnung

Claudia Sowoidnich 5. Mär., 23.27 Uhr

Ich wusste das seit januar. Da hat ein Manager im offiziellen Ronnie-Forum geschrieben dass es noch gar nicht sicher sei dass Ronnie kommt…! Von daher: Keine Überraschung..!

Xristjan 6. Mär., 09.09 Uhr

Stimmt, im Grunde hielt sich das Gerücht über Monate hartnäckig – zurecht… Dann muss ich mich also nicht grämen, dass ich die Tickets verkauft habe…

Volunteer 6. Mär., 11.53 Uhr

So gut wie ausverkauftes Haus, die Tickets nicht gerade billig, und dann sagt 14 Tage vorher die Hauptattraktion ab. Das ist kein Reinfall, das ist ein Super-GAU! Ich bin gespannt, wieviel Leute jetzt tatsächlich noch ins Tempodrom kommen…

!tri! 6. Mär., 14.03 Uhr

Hmmm auch wenn ich Ronnie liebend gern mal live sehen möchte, muss ich sagen bei Name wie Higgins, Robertson, White und Murphy, die alles hervorragende Unterhalter sind müsste ichs mir wirklich überlegen für einen Kurztrip von der Schweiz nach Berlin zu fliegen. Nur für den Fall das da viele Sitze leer bleiben sollten:-) von dem finde ich absolut kein Weltuntergang!!!!

!tri! 6. Mär., 14.04 Uhr

Und nicht zu vergessen Michaela:-)

DaHanta 6. Mär., 14.38 Uhr

Der Typ nervt nur noch.

Heimi 6. Mär., 16.09 Uhr

Solange Deutschland kein Main-Tour-Event ist, kann man sich nie sicher sein. ob ROS auch wirklich kommt.
Muss aber sagen, dass die Ersatzveranstaltung sicher nicht schlechter ist und den Eintrittspreis auch wert ist

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.