Sprunglinks

Snookerblog

Der neue Sponsor der Weltmeisterschaft: 888.com

888.com World Snooker Championship

Wie die BBC berichtet berichtet wird das Onlinekasino 888.com neuer Hauptsponsor der Weltmeisterschaft im Crucible.

Der bisherige Hauptsponsor “Embassy” musste aufgrund des Tabakwerbeverbotes aussteigen. Der Vertrag läut für die nächsten fünf Jahre und beinhaltet mehrere Millionen Pfund.

Sir Rodney Walker, der erst am Freitag den neuen Sponsor des Masters vorstellen durfte, sagte: “Wir haben die Zukunft der Weltmeisterschaft durch einen Fünfjahresvertrag mit BBC TV gesichert und nun können wir diesen Sponsor vorstellen.”

Zusätzlich wird 888.com ein Teilsponsor für andere hochkarätige Veranstaltungen in Großbritannien sein, das Masters, der Grand Prix und die UK Championship gehören dazu.

(Quelle: BBC, Bild: World Snooker)

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.