Sprunglinks

Snookerblog

Hallo aus Wels

Nachdem ich den gestrigen Tag damit verbracht habe ca. 7 Quadrillionen Gruppenergebnisse nachzutragen komme ich heute endlich dazu auch etwas von den Matches zu sehen.

Aus deutscher Sicht toll: Lasse Münstermann hat sich nicht nur in seiner Gruppe durchgesetzt (nämlich als 2. hinter Ryan Day), sondern ist auch bereits in die Runde der letzten 32 eingezogen. Dort trifft er auf Tom Ford, den Titelverteidiger.

Alle Infos (Gruppenergebnise, KO-Runden) gibt es, garniert mit dem gelegentlichen Piepen aus Wels und Fotos unter snookerblog.de/live.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.