Sprunglinks

Snookerblog

Ding Junghui eindrucksvoll ins Finale

Man muss ihn jetzt zu den Besten zählen und es sieht so aus als ob er in nicht all zu ferner Zukunft Weltmeister werden könnte. Joe Perry über Ding Junhui

Mit einem 9:4 konnte der junge Chinese Ding Junhui gegen Joe Perry gewinnen. Dabei gelangen ihm Brakes von 131, 129 und 100 Punkten.

Im Finale trifft er nun auf den dreißig Jahre älteren Steve Davis, der morgen versuchen wird seinen siebten Titel bei der UK Championship zu holen.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.