Sprunglinks

Snookerblog

World Snooker: Pech gehabt

5 Kommentare

World Snooker hat sich auf ihrer Website zur Terminkollision wegen der neuen Bahrain-Veranstaltung geäußert.

Der Tenor der Pressemitteilung: Die Spieler wussten ja, dass der Kalender vorläufig sei und das man sich noch in Verhandlungen für neue internationale Turniere befinde.

Logo der Premier League Snooker „Die Premier League Snooker hat zwischen September und November Termine in 11 von 13 Wochen gelegt, was es World Snooker unmöglich gemacht hat die Terminkollision zu vermeiden.“

„World Snooker lässt die Entscheidung bei einem anderen Turnier zu spielen seinen Mitgliedern. World Snooker kann aber keine Verantwortung für Verpflichtungen übernehmen, die Spieler vor der Ansage eines Turniers eingehen und ihre Fähigkeit daran teilzunehmen einschränken.“

Kommentare (Abonnieren)

Manuel Wellinski 19. Aug., 21.34 Uhr

das kann es nicht sein, typisch world snooker, donnerstag wäre der spieltag was bei den turnieren ja meistens das viertel oder achtelfinale ist, da müssten also die 4 betroffenden spieler also nach gewonnendem erstrundenmatch oder auch nicht danach verlieren um dann rüberzujetten um die pl zu spielen.
wenn es ronnie getroffen hätte, der hätte lieber pl als bahrain gespielt, wie ja schon bekannt:)

Claudia 21. Aug., 02.46 Uhr

ich hab inzwischen aufgehört, mich über die WSA zu ärgern..bringt sowieso nichts…

vollzieherman 22. Aug., 19.47 Uhr

Jetzt ist es amtlich.

Die Qualifiers für Bahrain werden vom 27. – 30.10. gespielt.

Komisch das genau da die Austrian Open stattfinden, bei der auch ein Haufen der Pros mitspielen wollen.

Schande über den der bei der WSA Absicht vermutet.

Madmiw 22. Aug., 23.48 Uhr

wieso die austria open finden vom 23-26.10 statt passt doch

Eric Eggert 23. Aug., 14.08 Uhr

Ja, keine Überschneidung mit den Austrian Open, die Qualifikanten müssen sich eben ein bisschen Sputen, damit sie rechtzeitig hin kommen, wobei man schauen muss, ob überhaupt Qualifikanten der ersten Runde bei den Austrian Open bis zum Schluss spielen.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.