Sprunglinks

Snookerblog

Alle Infos zur WS Berlin 2008

2 Kommentare

Turnierbaum

Viertelfinals Halbfinals Finale
12.7.2008 13.7.2008
Best-of-7 Best-of-9 Best-of-11
1 Graeme Dott 4 HF1 Graeme Dott 5 F Graeme Dott 6
Chris McBreen 1
2 John Higgins 4 John Higgins 4
Lasse Münstermann 3
1 Stephen Maguire 4 HF2 Stephen Maguire 3 Shaun Murphy 1
Hans Blankaert 0
2 Shaun Murphy 4 Shaun Murphy 5
Patrick Einsle 0

Übertragung bei Eurosport

  • Samstag, 12.7.2008: 18.00–22.00 Uhr
  • Sonntag, 13.7.2008: 20:30–22:30 Uhr

Livestreams auf Eurosport.de

Punkteschlüssel

  • Sieger: 5 Punkte
  • unterlegener Finalist: 3 Punkte
  • Halbfinalisten: 1 Punkt

Kommentare (Abonnieren)

Xristjan 12. Jul., 21.12 Uhr

schade, dass Lasse trotz guter Leistung verloren hat. Schade auch, dass nur er so konzentriert gespielt hat. Speziell Patrick stand ja völlig neben sich.

Editha 12. Jul., 21.19 Uhr

Ich glaube das Patrick von der Kulisse und den vielen Zuschauern beeindruckt war.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.