Sprunglinks

Snookerblog

Herzlichen Glückwunsch, John

3 Kommentare

Der zweifache Weltmeister John Higgins ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Denise brachte Tochter Claudia letzte Woche zur Welt.

Die beiden haben bereits zwei Jungs – Pierce (6) und Oliver (3). Wenn die World Series am nächsten Wochenende beginnt wird Higgins schon einige schlaflose Nächte hinter sich gebracht haben.

„Ich sollte besser gut spielen“, sagte Higgins, „meine Frau hat ein kleines Vermögen für pinkfarbene Baby-Sachen ausgegeben. Aber wir freuen uns riesig unser erstes kleines Mädchen zu haben. Die ganze Familie könnte nicht glücklicher sein.“

(Quelle: Snooker Scene Blog)

Kommentare (Abonnieren)

Claudia 15. Jun., 20.25 Uhr

Och süüüüüüüüß, die kleine heißt ja so wie ich =)

Editha 16. Jun., 10.47 Uhr

Ich dachte das die Kleine einen etwas Schottischen Namen bekommen würde.
Troptzdem Herzlichen Glückwunsch.
Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf.
Ich hätte sie Fiona genannt.

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/F/Fi/Fiona/?PHPSESSID=e25d17d0ac9aa7acf5d2469b67866a5f

Nana 16. Jun., 16.41 Uhr

Na denn mal herzlichen Glückwunsch!

Wurd ja auch mal Zeit für n Mädchen :)

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.