Sprunglinks

Snookerblog

Zum 18. Geburtstag eine Main-Tour-Einladung

2 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch Liu Chuang. Zu seinem heutigen 18. Geburtstag bekam er von der WSA ein ganz besonderes Geschenk: Die Wildcard zur Snooker-Main-Tour 2008/09.

Man kann die Entscheidung der WSA nur begrüßen diesem jungen Talent, erst dem vierten Spieler unter 17, dem es je gelungen ist sich für die WM zu qualifizieren, eine zweite Chance zu geben. Wir erinnern uns gerne an die WM zurück, als er gegen Ronnie O’Sullivan, den späteren Weltmeister, die erste Session ausgeglichen gestalten konnte.

Mit Jin Long und Li Hang sind zudem zwei weitere Chinesen über die Asienmeiserschaft und die U21-Asienmeisterschaft qualifiziert. Die erste von zwei europäischen Nominierungen ging an Stefan Mazrocis (Niederlande), der das European Play Off gewann in dem keine Snookerspieler von den Inseln zugelassen sind. Die zweite Nominierung wird in den nächsten Tagen fallen, wenn die Europameisterschaft stattfindet.

Kommentare (Abonnieren)

Claudia 6. Jun., 21.14 Uhr

kann nur sagen: Mal eine richtige und vernünftige Entscheidung der WSA!!
Wäre echt eine Schande, wenn Liu Chuang nicht mehr Profi wäre!

Xristjan 6. Jun., 23.04 Uhr

eine gute Entscheidung…und von vielen erhofft.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.