Sprunglinks

Snookerblog

Eurosport überträgt neues Einladungsturnier

6 Kommentare

Mit dem Jiangsu Classic hatte die WSA kurzfristig ein weiteres Einladungsturnier in China angekündigt. Jetzt steht fest, dass die Veranstaltung, die von 4.–8. Juni stattfindet, auch im Fernsehen übertragen wird.

Wie Eurosportkommentator David Hendon in seinem Blog schreibt beginnt die erste Übertragung am 4. Juni ab 8.30 Uhr.

Zuerst wird in Nanjing im Round-Robin-Gruppenformat gespielt, das Finale findet dann in Ding Junhuis Heimatstatt Wuxi City statt. Es werden acht der zwölf in der Weltrangliste bestplatzierten Snookerspieler und vier Wildcards dabei sein.

(Es gibt keine täglichen Übertragungen, weil nicht an jedem Tag Spiele stattfinden. Die genauen Sendezeiten gibt es wie immer übersichtlich sobald sie bekannt sind.)

Kommentare (Abonnieren)

Claudia 28. Mai., 00.44 Uhr

Super, einfach nur super!!
Dass ist ein kleines Trostpflaster für die schrecklichsten 3 Monate im Jahr eines jeden Snookerfans!!!!

Toni 28. Mai., 12.09 Uhr

Die World Series ist doch auch noch da.

Xristjan 28. Mai., 13.03 Uhr

Mein Lebenstraum scheint sich zu erfüllen – Snooker rund um die Uhr, das ganze Jahr über ;)

Editha 28. Mai., 15.43 Uhr

Gotteswillen Snooker rund um die Uhr dann wird es langweilig 8-/

nilsdavid 28. Mai., 18.42 Uhr

Rund um die Uhr bedeutet das hier ja nicht gerade, ich freu mich drüber. Frag mal die Fußballfans, für die sind die 20 Tage zwischen BuLi und EM schon hart ;)

Claudia 28. Mai., 21.34 Uhr

@Xristjan
Mein Lebensmotto:

EAT. SLEEP. SNOOKER.

;-)

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.