Sprunglinks

Snookerblog

O’Sullivan und Hendry bei weiterem Turnier in China aktiv

4 Kommentare

Bevor es am 6.–8. Juni einen Nachschlag zur Saison in Nanjing/China gibt, reisen Ronnie O’Sullivan, Stephen Hendry und Mark Williams ins „Land des Lächelns”. Die drei Weltmeister treten dort drei Tage gegen Gegner an, die zuvor ab 14. Mai in einem zweitägigen nationalen Turnier ausgewählt wurden.

Auch die Main-Tour-erfahrenen Chinesen Ding Junhi, Liang Wenbo und Liu Chuang müssen sich gegen 13 weitere Spieler durchsetzen, meldet die Presseagentur Xinhua. Das Turnier findet in Hefei statt, der Hauptstadt der Provinz Anhui.

Kommentare (Abonnieren)

Wed13 11. Mai., 15.36 Uhr

naja dafür das ROS jetzt erstmal en ruhigen sommer einlegen wollt haut der aber direkt wieder in die vollen…weiß der das er dafür fliegen muss? ;)

Heimi 11. Mai., 23.02 Uhr

Ich denk mal, er will noch was gut machen. Wer weiß denn, ob er nicht gleich danach Urlaub in Asien macht.

Rob12345 13. Mai., 10.12 Uhr

Ob Ronnie und Stephen wirklich nach China reisen??
Ich hoffe nicht ist zu riskant.

Toni 14. Mai., 08.51 Uhr

Was soll daran schon riskant sein @ Rob ?

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.