Sprunglinks

Snookerblog

Welsh Open ’08 im TV

9 Kommentare

Ab der zweiten Runde mit den Top-16 ist auch Eurosport wieder mit dabei und präsentiert Live-Snooker. Ein wenig mager scheint mir es vom Halbfinal- und Finaltag jeweils nur das Finale zu zeigen. Da wird wohl wieder der Livestream seinen Dienst verrichten müssen.

DatumUhrzeitArt
Dienstag 12.2.2008 15:45 17:00 Eurosport Live
18:15 23:00 Eurosport Live
Mittwoch, 13.2.2008 14:00 18:30 Eurosport Live (Verlängert)
20:45 23:15 Eurosport Live
Donnerstag, 14.2.2008 ca. 15:30 17:00 Eurosport Live (Verkürzt)
21:00 23:00 Eurosport Live
Freitag, 15.2.2008 14:00 17:00 Eurosport Live
20:00 23:00 Eurosport Live
Samstag, 16.2.2008 20:00 23:00 Eurosport Live
Sonntag, 17.2.2008 20:00 23:00 Eurosport Live

Quelle: tvtv.de Editha / Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentare (Abonnieren)

Wofgang 12. Feb., 10.49 Uhr

Livestream

Eric “Ein wenig mager scheint mir es vom Halbfinal- und Finaltag jeweils nur das Finale zu zeigen. Da wird wohl wieder der Livestream seinen Dienst verrichten müssen.”

Was hast Du gegen Liverstream, das ist doch die Erfindung überhaupt. Keine Werbung, kein Kommentar und die Livegeräusche zum Bild. Besser geht es nicht, und es wird auch noch die volle Zeit übertragen. Snookerherz was willst Du mehr. :-)))

Editha 12. Feb., 12.24 Uhr

Die Sendezeiten stimmen aber nicht mit dennen überein die Rolf ins Forum gestellt hat.
Eric da musst du noch was korrigieren.

Sendezeiten Welsh Open
(Änderungen und/oder Verschiebungen wie immer vorbehalten)

Dienstag 12/02/2008 15:45 17:00 LIVE
Dienstag 12/02/2008 18:15 23:00 LIVE

Mittwoch 13/02/2008 14:00 17:00 LIVE
Mittwoch 13/02/2008 20:45 23:15 LIVE

Donnerstag 14/02/2008 14:00 17:00 LIVE
Donnerstag 14/02/2008 21:00 23:00 LIVE

Freitag 15/02/2008 14:00 17:00 LIVE
Freitag 15/02/2008 20:00 23:00 LIVE

Samstag 16/02/2008 20:00 23:00 LIVE

Sonntag 17/02/2008 20:00 23:00 LIVE

Zeitplan (alle Zeiten deutscher Zeit)

Und es wird kein Snooker auf ES 2 gezeigt.
Wo bekommst Du denn deine Infos her Eric??

Eric Eggert 12. Feb., 19.27 Uhr

Editha: Danke.

Wolfgang: Der Livestream hängt nach, er ist in einem kleinen Fenster, er verbraucht unnötigerweise Systemresourcen, es gibt keinen Kommentar (zum nebenbei schauen/hören) und er nimmt Platz auf meinem Computerbildschirm weg.

Editha 13. Feb., 09.32 Uhr

Guten Morgen Eric!!

Matthew hat gestern verloren Tiang Pengfei hat gewonnen also wird er gegen Ali Carter spielen.

http://www.worldsnooker.com/tournament_latest_drawsheet-84.htm

Wofgang 13. Feb., 10.19 Uhr

Editha:>>Der Livestream hängt nach, er ist in einem kleinen Fenster, <<

Mit einem kleinen Doppelklick kannst Du das ändern, dann ist es perfekt.

Wofgang 13. Feb., 10.24 Uhr

Und noch etwas, stell Dir mal vor Du wärest auf ES angewiesen und hättest gestern den phantastischen 8 Frame Higgins-Roe nicht sehen können. Grausamer Gedanke, vor allem, weil es das einzig wirklich sehenswerte Match war.

Eric Eggert 13. Feb., 10.29 Uhr

Editha: Nach einer 9-stündigen Zugfahrt gestern und dem seltsamen Informationsstopp gestern beim Global Snooker Center habe ich mich dazu entschlossen die Ergebnisse heute morgen nachzutragen. Voilà.

Wolfgang: Bei einem Vollbild habe ich aber überhaupt keinen Platz mehr zum Arbeiten, ich will meinen Computer schon gerne noch für was anderes benutzen. Fernsehen gehört in den Fernseher. Punkt.

Holzwurm 13. Feb., 11.36 Uhr

Interessante Seite hier, da kann man sicher öfter mal reinschauen.

Bei ES2 läuft gerade ein Textband, daß um 17.00 Snooker live auf ES gesendet würde.

Dem Mann mit dem Livestream-Problem möchte ich sagen, daß die Streams sich bei mir in einem eigenen wmp11-fenster öffnen, auf den Pixel genau grössnverstellbar sind und verhältnismässig geringe Verzögerung aufweisen, gestern allenfalls 10 Sekunden. Die Daten kommen mit 100kbs, gelegentlich lohnt es sich den stream anzuhalten und neuzustarten.
Es gibt auch mehrere Eurosportstreams, auf den Seiten in Schweden, Frankreich, Russland findet man meisst deng leichen, manchmal auch verschiedene Streams (Tennis/Snooker).
Liste der aktuellen Streams findet man immer auf myp2p.eu

Ich setze gerne Beträge zwischen 5 und 10 Euro bei einem bekannten Liveanbieter und da ist es immer wichtg einen guten Stream zu haben, wenn ES schwächelt und Fussball zeigen muss.

Den 8. Frame von Higgins gestern zu verpassen wäre wirklich eine Katastrophe gewesen, nach dem 3.Frame hab ich nämlich etwas mehr auf Higgins gesetzt, weil ich sicher war der macht Roe jetzt platt.
Dann stand es 3-1 für Roe und im 5. Frame hatte Roe schon fast den Frame, als die Weisse ihm in völlig spitzem Winkel sehr sehr unglücklich in die MItteltasche fiel. Auch im 6. Frame war es richtig Pech für Roe, ich glaube das war wo die gelbe erst links und dann rechts im Eckloch zitterte, aber nicht fiel. Oder war das schon im 7. Frame ?

Egal, Higgins hatte jedenfalls Glück ohne Ende. Die Quote Higgins war schon auf 2.00 gestiegen, ich war für 1.40 drin. Mit für mich völlig ungewöhnlichen 75 Tacken. Bei 2.00 wär ich auch nicht mehr reingegangen.
Roe war nachher auch völlig fertig, ob der vertanen Chance den WM zu besiegen.

macwoern 14. Feb., 02.02 Uhr

Eric: Du kannst den Stream auch in einem externen Player wie VLC abspielen lassen. Läuft super!

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.