Sprunglinks

Snookerblog

Das Masters ’08 im TV

12 Kommentare

35 Stunden wird Eurosport live von diesem wichtigen Turnier berichten. Es geht nicht um Weltranglistenpunkte, sondern ums Prestige.

DatumUhrzeitArt
Sonntag, 13.1.2008 21:00 23:00 Live
Montag, 14.1.2008 14:00 18:00 Live
19:00 20:00 Aufzeichnung
20:00 23:00 Live
Dienstag, 15.1.2008 22:00 23:00 Aufzeichnung
Mittwoch, 16.1.2008 15:00 17:30 Live
21:15 23:00 Live
Donnerstag, 17.1.2008 15:45 17:30 Live
19:45 23:00 Live
Freitag, 18.1.2008 19:45 23:00 Live
Samstag, 19.1.2008 16:15 17:30 Aufzeichnung
19:30 23:00 Live
Sonntag, 20.1.2008 20:30 21:00 Aufzeichnung
21:00 24:00 Live

Quelle: tvtv.de / Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentare (Abonnieren)

nilsdavid 13. Jan., 10.48 Uhr

Und um Moneten. Hoffentlich streamt Eurosport.de wieder alles!

Toni 13. Jan., 11.13 Uhr

von 14-18 Uhr läuft heute doch gar kein Snooker, oder ? so steht es jedenfalls im Teletext und der fernsehzeitung

nilsdavid 13. Jan., 12.23 Uhr

it’s on !

Eric 13. Jan., 12.27 Uhr

Toni: Und hier auch nicht.

Toni 13. Jan., 12.40 Uhr

oh, da habe ich mich wohl verlesen, sry

Stefan 13. Jan., 19.45 Uhr

Wie schafft man es nur, den Livestream mitten im Spiel abzutöten? 5:5 in einem spannenden Match und keine Liveübertragung im Fernsehen und der Livestream tot. Sehr, sehr, sehr schade, Eurosport.

Stefan 13. Jan., 19.54 Uhr

Eurosport liest mit. Und schon funktioniert’s wieder :)

Heimi 13. Jan., 20.04 Uhr

Die Leute von Eurosport können froh sein, dass sie die letzten Minuten nicht in meiner Nähe waren. Argggg.
Die mag ich aktuell genau so wenig wie die Typen, die die 1.Runde des Master ausgelost haben.
Schade nur, dass der schlechter spielende Spieler weitergekommen ist.

Stefan 13. Jan., 20.07 Uhr

Beim Endspiel war der Stream wieder weg und plötzlich kam Fußball. Echt ärgerlich. Nun ist es ja ein kostenloser Service, deshalb kann man sich ja nun schlecht beschweren. Aber ärgerlich dennoch. Ansonsten fand ich das Spiel allerdings recht ausgewogen. O’Sullivan hat schon besser gespielt.

Xristjan 13. Jan., 23.28 Uhr

ja, der stream ist ne tolle Sache und umsonst…dafuer oftmals defekt.
Spannendes Match, und ich war schon sicher Ronnie gewinnt das trotz 1:4 noch…und dann verschießt er die letzte Blaue, shocking…

Editha 14. Jan., 11.12 Uhr

Ich finde wie hier auf Eurosport gemeckert wird einfach unglaublich.
Da platzt mir der Kragen.
Seit doch mal froh das wir überhaupt Snooker im TV sehen können und auch noch einen Livestream zur Verfügung haben.
Wenn die Technik versagt von Yahoo da kann Euirosport nichts dafür.
Hört auf zu meckern!!!!

snookerfanberlin 14. Jan., 12.25 Uhr

jawohl! das seh ich genauso. ich hatte gestern kein problem mit dem stream.
und das ronnie die blaue verschießt- so what. ich glaube,das finale der uk zu gewinnen, war da etwas wichtiger.
ich freu mich jetzt auf ne entspannte snooker woche ohne aufregungen:-)))

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.