Sprunglinks

Snookerblog

Doherty wird Papa

Herzlichen Glückwunsch Ken Doherty. Wie Snooker Scene meldet ist er gestern bereits Vater eines Sohnes geworden.

Es ist das erste Kind von Doherty und seiner aus Australien stammenden Frau Sarah. Am Tag davor hatte Doherty noch eine Exhibition gegen Amateure gespielt, bei der er einen Frame zu Null verlor. Es ist nur nachvollziehbar, dass seine Gedanken in diesem Moment anderswo waren.

Das Snookerblog wünscht den dreien alles nur erdenklich Gute!

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.