Sprunglinks

Snookerblog

Und weiter geht’s…

5 Kommentare

Es ist keine Verschnaufpause vorgesehen in der Snookersaison. Bereits morgen beginnt die Qualifikation zur Northern Ireland Trophy.

In der ersten Runde mit dabei: Wunderkind Michael White, Liu Song, Kurt Maflin, Kevin van Hove und Tony Drago. Es verspricht spannend zu werden.

Das Snookerblog berichtet über alle Ergebnisse zeitnah.

Kommentare (Abonnieren)

eWil 24. Okt., 13.52 Uhr

Jimmy White – Xiao Goudong 0:5…

Oh my god! Wo soll das nich hinführen mit dem Whirlwind? :-(

(Übrigens nicht respektlos gemeint dem Xiao Goudong gegenüber, den ich zwar nicht kenne, der aber sicher ein guter Spieler sein wird.)

Nico R. 25. Okt., 00.35 Uhr

Ja Leider ist Jimmy “Wirbelwind” White bei der Qualifikation zu Northern Ireland Trophy wieder viel zu früh ausgeschieden was ich persönlich sehr schade finde da man ihn dadurch einfach nicht mehr zu sehen bekommt.
Und als wäre das nicht schlimm genug ist er durch diese Niederlage auch schon bis auf Platz 72 des Provisional Rankings gerutscht was langsam sehr gefährlich wird.
Ab Position 81 heißt es good bye zu Main Tour und sollte M. Gould, L. Spick, X. Guodong und J. O`Neill ihr nächstes Qualifikationsmatch der Northern Ireland Trophy gewinnen rutsch er sogar bis auf Platz 76 ab, da ist Leider nicht mehr viel Luft. Aber es folgen ja noch Vier Weltranglistentourniere und da drücke ich ihm fest beide Daumen!
___________________
cb-snooker@gmx.de

Olaf 26. Okt., 09.53 Uhr

Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern bis Ding noch weitere Landsmänner in den oberen Regionen der Weltrangliste begrüßen kann. Song ist ja wirklich in guter Form und auch Wenbo scheint sich etablieren zu können.
Das Jimmy nur noch verliert tut weh. Naja, in der PL gewinnt er ja zum Glück noch das ein oder andere Match.

tekcor 30. Okt., 07.30 Uhr

Dass mit Jimmy White kommt doch nicht von ungefähr. Wer die letzten 2 bis 3 Jahre wirklich beobachtet hat, hat dieses rasanten Abstieg vorausgeahnt. Schade Jimmy! Als ungekrönter König in der Versenkung zu verschwinden.

Xristjan 30. Okt., 13.06 Uhr

das ist auf traurige Weise auch spannend zu sehen, ob bzw. inwieweit die Alten im ranking abrutschen… Jimmy White, Tony Drago, Alan McManus usw… Auch Steve Davis scheint langsam ins Trudeln zu kommen, aber das kann täuschen – für alle gilt: ein gutes Turnier, und man ist wieder im Geschäft. Und das traue ich allen ebengenannten Spielern immer noch zu…

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.