Sprunglinks

Snookerblog

Jetzt geht’s los

2 Kommentare

Etwas abgespeckt und mit noch nicht wirklich viel Inhalten ist das snookerblog online.

Ich habe zuerst einmal – hauptsächlich aus Testgründen – das Ergebnis der Weltmeisterschaften sowie die Weltrangliste erstellt.

Ich hoffe, dass ich noch ein paar Inhalte bis Montag einpflegen kann, Ronnie O’Sullivans Charakteristik ist noch ein wenig mager.

(Ach ja: Dies könnte ein Blog mit mehreren Autoren werden. Bei Interesse einfach bei eric@snookerblog.de melden.)

Kommentare (Abonnieren)

Eric 17. Jul., 12.16 Uhr
Und noch einen Testkommentar abgeben…
Michael 19. Jul., 12.01 Uhr
Ich finde das Design sehr schön und passend zum Thema Snooker.
Gerade der grüne Streifen ganz oben mit braunem Rand weckt die Erinnerung an einen Snookertisch (obwohl ein solcher in der Wirklichkeit gar nicht so aussieht). Dass das ganze in „Tuch-grün“ gehalten ist find ich auch gut.

Zum Thema Autor: Ich hätte ja nichts dagegen ab und zu als Autor in Erscheinung zu treten. Aber ich glaube mir fehlt da zum einen Fachwissen und zum anderen die Möglichkeit/Zeit Snookerspiele zu sehen.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.