Sprunglinks

Snookerblog

Qualifikationsgruppen zum Grand Prix online

1 Kommentar

Logo des Grand Prix

Ich habe die Qualifikationsgruppen für den Grand Prix veröffentlicht. Um die Qualifikationsgruppen einigermaßen effizient verwalten zu können musste ich meine Turnierverwaltung um einen Gruppenmodus erweitern, was mir relativ effizient gelungen ist.

Bei der Qualifikation zum Grand Prix werden übrigens 224 Matches in den acht Gruppen zu verwalten sein, 24 pro Tag. Ich bitte darum um Nachsicht, wenn das ein oder andere Ergebnis mal nicht pünktlich auf dem Bildschirm erscheinen sollte…

(Noch ein technischer Hinweis: Ich habe versucht die Auslieferung der Seite zu beschleunigen, dabei kann es zu verschiedenen seltsamen Phänomenen kommen. Falls ein Neuladen der Seite den Probleme nicht abhilft bitte ich um Nachricht per E-Mail.)

Kommentare (Abonnieren)

Matze 17. Sep., 17.51 Uhr

Na man darf gespannt sein, ob wieder so viele Favoriten dem Modus zum Opfer fallen…

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.