Sprunglinks

Snookerblog

Snookerblog.de jetzt neu

4 Kommentare

Wenn ihr das hier per Newsfeed oder E-Mail-Newsletter lest, dann seit gewarnt. Das Snookerblog sieht jetzt ganz anders aus. Geändert hat sich einiges. Dunkel ist es geworden, und auch technisch ist jetzt viel mehr drin.

Bitte holt aber noch nicht den Prügel raus, wartet mit den Hasskommentaren. Es gibt noch einige technische Schwierigkeiten, denen ich aber im Laufe des Freitags entgegen treten werde.

Falls ihr Dinge entdeckt, von denen ihr glaubt, dass sie falsch sind: Schreibt mir eine E-Mail an ooops@snookerblog.de und gebe dein Betriebssystem und deinen Browser an. Ein Screenshot ist hilfreich.

Von dem Textüberlagerungsfehler bei breiten Bildern weiß ich, das braucht ihr also nicht melden. Was sonst noch neu ist stelle ich morgen in einem gesonderten Artikel vor.

Kommentare (Abonnieren)

Editha 13. Jul., 09.37 Uhr

Hallo Eric

Ich finde es sieht toll aus.

Editha

YellowLed 13. Jul., 14.11 Uhr

Hübsch, geschmackvoll, dennoch dezent und irgendwie sogar ein bißchen »2.0«. Sehr gelungen.

Eric 13. Jul., 14.55 Uhr

„sogar ein bißchen »2.0«.“

Neeeeeiiiinnnn!!!

Herr W. 13. Jul., 22.03 Uhr

Sieht wirklich klasse aus. Und dem 2.0 Hype gegenüber empfiehlt sich eine gelassene Grundhaltung. Das legt sich wieder. (Spätestens bei Web 3.0)

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.