Sprunglinks

Snookerblog

Dott springt für White ein

Im letzten Moment hat Jimmy White eine Exhibition in Edinburgh abgesagt. Der 45-jährige sechsfache Weltmeisterschaftsfinalist wollte seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Die Absage wurde erst am Tag der Veranstaltung bestätigt. Ein Sprecher des Veranstalters sagte, White sei es „zu unwohl um zu spielen“.

Mit Graeme Dott war jedoch schnell Ersatz gefunden. Der ehemalige Weltmeister sprang kurzfristig ein und spielte ein paar Frames gegen Amateure.

Der Weltmeister von 2006 sagte: „Ich habe schon einige solcher Veranstaltungen gemacht und es macht immer viel Spaß. Und darum geht es bei solchen Events. Ich hatte bisher noch nicht die Chance eine Exhibition in Edinburgh zu spielen, aber nun bietet sich mir diese Gelegenheit.“

(via: news.scotsman.com)

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.