Sprunglinks

Snookerblog

Neues Snookerforum hier auf Snookerblog.de?

2 Kommentare

Habe gerade davon gelesen, dass Eurosport schon wieder seine Forenstruktur überarbeitet bzw. jetzt mit Yahoo! zusammengeht.

Anscheinend gibt es einige Fans, die etwas gegen Yahoo! und deren Forenstruktur haben (Ich bin mit meinem Yahoo!-Account sehr zufrieden, muss ich dazu sagen, das Forum habe ich mir allerdings bisher noch nicht angeschaut).

Wenn es euer Wunsch wäre hier ein von Eurosport unabhängiges Forum zu installieren, dann hinterlasst gerne einen Kommentar hier. Allerdings wird dies nicht von heute auf morgen möglich sein, viel wahrscheinlicher wäre ein Einbau Ende Juli.

Kommentare (Abonnieren)

macwoern 20. Mai., 22.13 Uhr

Das Ganze auf Eurosport soll doch eher ein Chat sein – warum man dafür bisher immer Forums-Lösungen verwendet wird wohl deren Geheimnis bleiben.

Eric 21. Mai., 00.43 Uhr

@macwoern: Klar ist es am Ehesten ein Chat. Aber Fakt ist halt auch, dass es bisher funktionierte. Ich habe keinen Zweifel, dass es auch bei Yahoo! funktioniert. Was Webschaffende als Forum begreifen ist meist etwas anderes als das was die Ottonormalbenutzer darunter verstehen. Deshalb ist das Thema auch so kompliziert.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.