Sprunglinks

Snookerblog

Austrian Open: Die KO-Runden haben begonnen

4 Kommentare

In den KO-Spielen geht es heute gleich am Morgen für die deutsche Delegation rund: Sowohl Sascha Lippe als auch Justin Greatix versuchen in die Runde der letzten 32 vorzustoßen. Und auch Thomas Höltschl und Jürgen Kesseler haben die Vorrunde überstanden und treffen bereits jetzt aufeinander.

Kessler und Lippe haben gewonnen, ersterer spielt gerade gegen Ricky Walden, letzterer gegen Mark King. Da hat sich die anreise für die Beiden doch gelohnt. Und als Highlight in dieser 12-Uhr-Session spielt Mark Selby gegen Richard McHugh.

12.19 Uhr: Und ein 113er-Century von Selby, er ist in der Form seines Lebens, das merkt man. Lippe konnte das Spiel gegen King offen halten, aber der Profi ist jetzt doch in einem Break.

12.58 Uhr: Ein weiteres Selby’sches Century bahnt sich an… Nur noch die Rote… Sie fällt. Century. Am anderen Tisch hat Sascha Lippe gegen Mark King ausgeglichen.

13.02 Uhr: Und Joe Perry konnte sich ebenfalls zu Null gegen Hans Nirnberger durchsetzen, dem im zweiten Frame nur noch Pink und Schwarz gefehlt hatte, aber verschoss und deshalb verlor.

15.41 Uhr: So ein wenig Schweigen im Walde. Bernhard Müllner, die Österreichische Nummer 1 hat einen fantastischen ersten Frame dazu genutzt gegen Stephen Lee in Führung zu gehen. Danach verlor er 3:1.

16.11 Uhr: Jetzt sind Jimmie Michie, Ali Carter und Lee Richardson und im Einsatz. Highlight ist jedoch das Achtelfinale zwischen Joe Perry und Mark Selby.

16.43 Uhr: Mit einem Century und einem klaren 3:0-Erfolg gegen den Lokalmatadoren Thomas Auer fliegt “The Captain” Ali Carter ins Achtelfinale, wo wir ihn heute Abend schon wieder ab 18 Uhr im Match gegen Ricky Walden sehen können. Derweil: Perry-Selby 1:1.

16.58 Uhr: Blöd: Der Spielstand von drei Tischen kann nur eingesehen werden, wenn man ein VIP-Ticket hat. Dafür können die aber auch den restlichen drei Tische nicht einsehen. Und Mark Selby hat sich mit zwei Centuries direkt hintereinander den 3:1-Sieg geholt und steht im Viertelfinale.

18.00 Uhr: „Wir werden ca. 18.15 Uhr beginnen, denn Ken Doherty ist ein Fußballfan und will das Manchester-United-Match noch fertigschauen.“

18.45 Uhr: Jetzt hab ich auch ein Bild beim Livestream. Doherty – Michie ist da dran! Spielstand 1:1.

18.01 Uhr: Michie gewinnt – das ist eine große Überraschung!

Kommentare (Abonnieren)

Oliver R. 19. Mai., 13.23 Uhr

Wann spielt Ali Carter eigentlich?

Eric 19. Mai., 13.47 Uhr

Nachdem Ali Carter gestern und vorgestern von vier drei Gruppenspielen gewonnen hat, ist er heute um 14.00 Uhr wieder im Einsatz.

Cheyenne 19. Mai., 15.13 Uhr

vielen lieben dank an dieser stelle für die ausführliche berichterstattung!!! echt klasse!!!

Eric 19. Mai., 15.40 Uhr

Sehe gerade, dass das Carter-Spiel auf 16:00 Uhr verschoben ist… Hier ist doch ein wenig Ergebnis-Durcheinander… Liegt aber wohl auch an mir.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.