Sprunglinks

Snookerblog

Gibt Ronnie O’Sullivan morgen seine Auszeit bekannt?

Der Weltranglistenerste, der schon nach seinem Ausscheiden aus der diesjährigen Weltmeisterschaft angegeben hatte ein Jahr Auszeit zu nehmen, hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt.

Wie Sporting Life berichtet plant O’Sullivan uns dort von seinen weiteren Plänen zu unterrichten.

Es kann also sein, dass der „Grand Prix“ ohne O’Sullivan statt findet – er hat bereits gesagt, dass er in der amerikanischen Pool-Szene Fuß fassen will.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.