Sprunglinks

Snookerblog

Spiegel.de-Bericht zu Snooker on Ice

Spiegel.de hat einen Bericht zum Snooker-on-Ice-Event geschrieben. Zudem auf der Seite eine kleine Bildergalerie und ein Video in dem Lasse Münstermann Snooker erklärt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Im verkürzten Abendfinale nutzte Münstermann auch noch seinen Heimvorteil gegen den 49-jährigen Davis, der 1981 erstmals Weltmeister geworden war – sein Kontrahent auf der Eisfläche des Tempodroms war da gerade zwei Jahre alt. Davis hatte Münstermann und dem Publikum “Safety-Spiel bis zum Morgengrauen” angedroht, was ebenso für Gelächter sorgte wie die Aussage “Oh, ich brauche Snooker oder noch mehr rote Bälle” beim Rückstand von 63 Punkten.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.