Sprunglinks

Snookerblog

Danke Snookerfans!

3 Kommentare

Das Snookerblog bedankt sich bei 8.186 Unique Visitors im Januar. Damit haben sich die Zugriffe gegenüber dem Dezember um fast 80% erhöht.

Noch dramatischer der Anstieg bei den abgerufenen Seiten: Von 14.614 Zugriffen erfolgte eine praktische Verdoppelung auf 28.662 Zugriffe. Ein Anstieg von satten 96%.

Auch bei der Umfrage habe ich bisher über 70 Zusendungen bekommen. Ich hoffe auf weitere Inspiration auch im Februar. Nicht vergessen: Es gibt ein Snookerbuch von Rolf Kalb und Thomas Hein zu gewinnen!

Spätestens bis Anfang März sollen dann auch die Anregungen, die ich bisher bekommen habe, eingearbeitet sein. Dazu gehört unter anderem eine aktuelle Weltrangliste und eine bessere Übersicht über Turniere.

Danke Snookerfans!

Kommentare (Abonnieren)

Wofgang 1. Feb., 18.12 Uhr

Fergal O’Brien – Ryan Day 3:2

umgekehrt wird ein Schuh daraus!
Fergal O’Brien (Ire) 2-3 Ryan Day (Wal)

Eric 1. Feb., 19.35 Uhr

Das Endergebnis ist jedenfalls 4:5 für Day :p

Editha 4. Feb., 08.43 Uhr

Super mach weiter so Eric.
Der Snookerblog ist klasse.
Immer akteulle Information.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.