Sprunglinks

Snookerblog

Snooker-Chat über AIM

Hallo Snookerfans,

die Kollegen von Snooker-Info.de haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Snooker-Chatroom in AIM gibt. Dazu benötigt man natürlich den aktuellen AOL Instant Messanger, wenn man Windows benutzt. Snookerfreunde mit MacOS X können auf das bewährte eingebaute iChat zurückgreifen. Einfach unter „Ablage“ auf „Gehe zu Chat“ klicken und im darauf folgenden Fenster „Snooker“ (ohne Anführungszeichen) eingeben.

Alle weiteren Infos gibt es auf Snooker-Info.de.

Ich selbst werde versuchen heute Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr eingeloggt zu sein.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.