Sprunglinks

Snookerblog

Die Qualifikation ist beendet: Wer ist in Preston dabei?

Am 08. September beginnt das erste Weltranglistenturnier in Preston: Der Grand Prix findet in der dortigen Guild Hall statt.

Überraschender Weise konnte sich Ding Junhui nicht für einen Platz in der Finalrunde qualifizieren, der China Open-Sieger kam gegen Tom Ford nicht über ein 3:5 hinaus. Ford tritt in der Hauptrunde gegen Barry Pinches an.

Ronnie O’Sullivans Gegner wird Björn Haneveer sein. Der Bronzemedalliengewinner der World Games hat in der Qualifikation Shokat Ali ausgeschaltet.

Eine wichtige Nachricht für Paul Hunter-Fans: Er tritt an und zwar gegen Rory McLeod.

Weiter qualifiziert sind unter anderem: Joe Swail, Michael Judge, Dominic Dale sowie Gerard Greene und Tony Drago. Letzterer trifft in der ersten Runde auf Barry Hawkins. Greene, der World Games-Goldmedalliengewinner, spielt gegen Stephen Lee.

Zu den Partien und den Ergebnissen des Grand Prix…

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.