Sprunglinks

Snookerblog

O’Sullivan: „Mir geht es gut!“

Ronnie O’Sullivan hat sich zu seinem Match gegen Ali Carter gestern geäußert. Er bedankte sich bei seinen Fans, die zu ihm gestanden hätten seit er das Barbican-Center im Dezember verlassen hatte.

„Mir geht es gut, heute war fantastisch!“, sagte er. „Seit damals habe ich großartige Unterstützung von allen erfahren – von meinen Fans und allen in der Snooker-Welt.“

„Ich habe nie aufgehört Spaß am Spiel zu haben“, äußerte sich der umstrittenste Star des Sports und widersprach seinen früheren Verlautbarungen, „aber wir sind in einem Sport bei dem man unter hohem Druck steht und man muss auf den Socken sein um hier durchzukommen.“

O’Sullivan hatte sich zuerst geweigert eine Pressekonferenz zu geben, gab dann aber nach.

(Quelle: Eurosport)

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.