Sprunglinks

Snookerblog

Masters ’07: Doherty weiter, Higgins raus

Ken Doherty hat seine starke Leistung in dieser Saison erneut bestätigt und die zweite Runde des Masters in Wembley erreicht. Barry Hawkins unterlag dem Iren mit 3:6. Doherty trifft nun auf den Sieger des Matches O’Sullivan–Carter.

Unterdessen ist der letztjährige Sieger des Masters, John Higgins, ausgeschieden. In einem schwachen Match mit vielen Fehlern auf beiden Seiten setzte sich letztendlich Steven Maguire mit 6:5 durch und trifft nun auf den Linkshänder Neil Robertson.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.