Sprunglinks

Snookerblog

Sponsor der UK Championship: Maplin Electronics

Logo des neuen UK Championship-Sponsors

Worldsnooker hat einen neuen Sponsor gefunden. Die UK Championship sponsort mit Maplin Electronics ein Elektronikkonzern, der in 114 Geschäften über 12000 Artikel verkauft. Angefangen bei Haushaltsgeräten bis zu speziellen Elektronikbauteilen.

Eingefädelt wurde der Deal von IMG, einer großen Sportrechteagentur, die auch schon 888.com zum Sponsoring der WM gewinnen konnten. Auch die Deals mit Saga Insurance (Masters) und Royal Watches (Grand Prix) stammen von dieser Rechteagentur.

Der Vorsitzende von Worldsnooker, Rodney Walker: „Wir sind froh Sponsoren aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft anziehen zu können. Damit haben wir unser Ziel erreicht für alle vier großen BBC-Turniere Sponsoren zu gewinnen.“

Die UK Championship findet vom 4.–17. Dezember statt.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.