Sprunglinks

Snookerblog

Asian Games: Finale bei Eurosport 2

2 Kommentare

Logo Eurosport 2

Wie ich gerade von Eurosport erfahre wird lediglich das Finale des Snookerturniers bei den Asienspielen in Doha ausgestrahlt werden.

Der Sendetermin ist Freitag, 8.12.2006, 20.30 Uhr – 22:00 Uhr. Weitere Termine sind nicht geplant.

Kommentare (Abonnieren)

eWil 28. Nov., 15.34 Uhr

Super… und das auch noch nur auf Eurosport 2, das ich hier nicht empfangen kann. :-(

Eric 28. Nov., 21.08 Uhr

Geht mir genau so. Aber in der selben Woche ist ja UK Championship, da wird ein wenig Sendezeit für übrig sein.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.