Sprunglinks

Snookerblog

Snookerblog in neuem Gewand

2 Kommentare

Das Snookerblog erstrahlt seit gestern Abend in neuen Farben.

Das kräftige neue Grün steht dabei für die Frische der Neuigkeiten hier im Blog. Im Kopf der Seite gibt es nun die aktuellen News.

Im Internet Explorer gibt es noch kleine Fehler (beispielsweise eine große Lücke nach dem Kopf). Diese sollten bald aber behoben sein.

Anregungen und Kritik sind gerne gesehen, bitte kommentiert fleißig!

Kommentare (Abonnieren)

macwoern 6. Nov., 16.41 Uhr

Schönes neues Design. Gefällt mir wesentlich besser als das alte. Aber mal eine Frage zu den Fotos die Du verwendest. Das von Neil Robertson z.B. Das ist doch von Worldsnooker.com. Fragst Du da vorher, ob Du diese verwenden darfst, oder nimmst Du Dir diese einfach?

Rocketpower 8. Nov., 13.41 Uhr

Grossartig sieht das neue Layout aus.Spitze.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.