Sprunglinks

Snookerblog

Matthew Stevens gewinnt das Finale gegen Steven Hendry

5 Kommentare

Northern Ireland Trophy

Nach einem langen und spannenden Snookerabend gewinnt Matthew Stevens gegen Steven Hendry mit 9:7.

Nachdem Hendry nach der Afternoon-Session mit 6:2 hinten lag konnte er sich tatsächlich noch heran kämpfen, zu dem Turniersieg reichte es jedoch nicht.

Das erste Finale der Saison zeigte sich zerfahren, beide Akteure schienen nicht in bester Verfassung zu sein, zeigten großartigen Snooker, machten aber auch viele Fehler.

Alles in allem ein hochklassiges und vor allem spannendes Finale, das auf weiten Strecken auch spielerisch hochklassig war.

Kommentare (Abonnieren)

Leodator 22. Aug., 10.43 Uhr
Ich fand es recht erstaunlich, dass die sonst übliche Century-Schlacht diesmal komplett ausblieb. Schade, dass Hendry am Ende verlor, aber irgendwie gewinnt er ja schon seit längerem keine wirklich wichtigen Spiele mehr.
Johannes 22. Aug., 15.10 Uhr
Also ich fands wirklich schlecht von beiden, hatten wohl Probleme mit ihren Nerven…
Also das schlecht muss man natürlich relativieren, ich meine halt für das, was sie eigentlich können haben sie gestern schlecht gespielt.
Aber spannend wars wirklich!
Dem „spielerisch hochklassig“ kann ich nicht zustimmen.
Eric 22. Aug., 16.26 Uhr
„Auf weiten Strecken spielerisch hochwertig“, wenn dann richtig Zitieren, bitte :)

Klar, die hohen Brakes blieben aus, aber das hatte auch viel mit dem guten Positions- und Savetyspiel zu tun.

Die Fehler werden sicherlich noch ausgemerzt bis es um die Wurst, sprich um Weltranglistenpunkte, geht.
Johannes 22. Aug., 17.03 Uhr
Ich hab doch nicht falsch zitiert.
Ich dachte man würde das schon so verstehen dass es ich es auch über weite Strecken nicht hochklassig fand…egal :-)
Und beim Safety (Savety(?)) Spiel waren auch unerwartete Schwächen aufgetreten.
Eric 22. Aug., 17.27 Uhr
Du hast natürlich recht, es heißt Safety, da hat mich mein Englisch verlassen… mist.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.