Sprunglinks

Snookerblog

„Hall of Frame – A Tribute to Paul“ am Sonntag

Eurosport

Im Snookermania-Forum hat sich Rolf Kalb gemeldet und verkündet, dass es am Sonntag um 23.00 Uhr ein „Hall of Frame“-Spezial über Paul Hunter gibt:

Hallo an alle,

wie haben lange überlegt und diskutiert, was eine angemessene Reaktion wäre. Als Ergebnis haben wir uns dann entschieden, dass die Hall of Frame am nächsten Sonntag ein “Tribute to Paul” ist. Es soll unsere Verbeugung vor einem großen Sportler und vor allem einem großartigen Menschen sein, getragen von Respekt und Bewunderung.

Ich muss gestehen, dass dies das erste Mal ist, dass ich mich nicht darauf freue, Snooker zu kommentieren. Aber wir wollen Paul noch einmal so zeigen, wie auch er mit Sicherheit in Erinnerung bleiben möchte.

Herzliche Grüße
Euer Rolf

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.