Sprunglinks

Snookerblog

Schwere Schlappen für Davis und White in der Premier League

Nachreichen muss ich noch die Ergebnisse vom Donnerstag: In der Premier Snooker League konnten die Altmeister Steve Davis und Jimmy White keine guten Ergebnisse erzielen.

Lediglich Jimmy White konnte gegen Ken Doherty einen Frame gewinnen, verlor jedoch insgesamt mit 5:1.

Für Steve Davis kam es noch schlimmer: Das chinesische Wunderkind Ding Junhui zeigt sich ohne Scheu vor der für ihn neuen Serie und gewann sein Match mit 6:0.

Mal schauen, ob sich Jimmy diese Woche gegen Junhui besser schlägt als Davis. Dieser tritt gegen Steven Hendry an.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.