Sprunglinks

Snookerblog

Einsle verliert gegen Hawkins

Barry Hawkins hat gegen Patrick Einsle mit 3:2 gewonnen und steht im Halbfinale gegen Joe Perry, der seinerseits gegen Mark Davis mit 3:0 gewonnen hat.

Im zweiten Halbfinale treffen sich Joe Swail und Michael Holt. Swail gewann sein Viertelfinale mit 3:1 gegen Mark Allen während Holt sich gegen Ken Doherty durchsetzen konnte.

Dieser hatte sich in der vorherigen Runde für die Finalniederlage bei den Swiss Open 2005 gerächt und mit 3:0 gegen Ricky Walden gewonnen.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.