Sprunglinks

Snookerblog

Zweite Wildcard an Sean Storey

Die offizielle Wildcard für die Main Tour geht an den Engländer Sean Storey. Er erreichte in der letzen Saison Platz 65, ein Platz unter den Top-64 hätte ihm ein Main-Tour-Ticket garantiert.

Storey: “Ich habe eine zweite Chance bekommen und bin jetzt dazu verpflichtet meine Karriere neu zu starten.”

Alex Borg aus Malta bekommt die Wildcard, die für den Gewinner der Weltmeisterschaft der Unter-21jährigen reserviert war. Das Turnier wurde verschoben.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.